AA

Christopher Trimmels Rapid-Vertrag verlängert

©APA

Vor ein paar Jahren bekam Fritz Riedmüller, Chef-Scout des SK Rapid, einen Tipp. Ein Kollege aus dem Burgenland sagte: “Schau dir mal diesen Trimmel an”. Der heute 24-Jährige kickte damals in der Landesliga bei Horitschon. “Ich habe Trimmel dann über ein Jahr hinweg beobachtet. Der erzielte damals bis zur Winterpause 16 Treffer”, erinnert sich Riedmüller. Schließlich folgten Angebote von Neudsiedl und von den Mattersburg Amateuren. Sein damaliger Trainer Hannes Marzi empfahl dem schnellen Angreifer noch eine Saison bei Horitschon anzuhängen, da es für seine Entwicklung gut sei. Trimmel entschied sich aber für die Hütteldorfer.

Bis 2014 beim SK Rapid

Seit der Saison 2008/09 spielt Trimmel nun bereits für die Hütteldorfer. 90 Pflichtspiele absolvierte Trimmel bisher für den SK Rapid und erzielte dabei 13 Treffer. Sein Rapid-Vertrag wurde schon vor einigen Wochen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2014 verlängert.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Christopher Trimmels Rapid-Vertrag verlängert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen