AA

Christina Stürmer zieht es aufs Land

Das Aushängeschild der österreichischen Popszene zieht es von ihrer Stadtwohnung weg aufs Land. Den genauen Standort wollte Christina Stürmer nicht verraten.

Christina Stürmer hat im Interview mit dem ORF Niederösterreich erklärt, dass sie ein Haus im Weinviertel baut. Den genauen Standort wollte sie nicht verraten – nur, dass es sich in der Nähe von Korneuburg befindet.

Sie sei im Grünen in Oberösterreich aufgewachsen, “ wo es auch ein bisschen hügelig ist, und so ähnlich sieht es in diesem Teil Niederösterreichs eben auch aus“, sagte die Sängerin im Interview. Erste Kontakte mit der örtlichen Bevölkerung hat sie bereits geknüpft. Sie kenne schon einige Nachbarn, die „alle lieb und nett“ seien. „Dadurch, dass man schon ein bisschen mehr Kontakt hat, ist halt dieses ’Oh, da ist jetzt eine bekannte Dame bei uns eingezogen’ überhaupt nicht mehr gegeben. Da ist halt jetzt ein neuer Mitbewohner bei uns im Ort, und mehr ist es schon nicht“, so Stürmer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christina Stürmer zieht es aufs Land
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen