AA

Christina Ricci ist wieder verliebt: Endlich kann sie ihrem Lover beim Küssen in die Augen schauen?

Hoppla, das ging aber schnell: Hollywood-Star Christina Ricci hatte sich erst im Juni von ihrem Verlobten Owen Benjamin getrennt – und jetzt läuft sie schon wieder mit einem neuen Lover händchenhaltend durch Hollywood! Freundchen, wechsel Dich! Aber immerhin hat die Schauspielerin jetzt mal einen Kerl, dem sie beim Küssen in die Augen gucken kann…
Hier geht's zum Video

Benjamin war nämlich gigantische 1,98 m groß. Da kam es mit der zwei Köpfe kleineren Christina (1,55 m) nicht nur beim Knutschen zu Kreuzproblemen…

Mit ihrem unbekannten Neue dagegen dürfte es keine Schwierigkeiten geben – der ist höchstens 5 Zentimeter größer als Miss Ricci!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Christina Ricci ist wieder verliebt: Endlich kann sie ihrem Lover beim Küssen in die Augen schauen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen