Christina Ricci hat eine neue Frisur: Jetzt sieht sie aus wie ein 12-jähriger Junge!

Fast hätte man Hollwood-Star Christina Ricci nicht erkannt! Zu den Spike TV Awards in L.A. kam sie jetzt mit einer komplett neuen Frisur…
Zum Video ...

Schnipp-schnapp: Die blonde Wallemähne hat die Schauspielerin bei ihrem Friseur gelassen – jetzt hat sie eine brünette Kurzhaar-Friese. 

Leider ist der neue Schnitt aber weder cool noch besonders weiblich: im Gegenteil! Die 1,55 m kleine Christina sah aus wie ein 12-jähriger Junge.

Für einen Film kann diese fiese Friese kaum sein: Erst nächstes Jahr steht sie wieder (mit immerhin vier neuen Filmen) vor der Kamera!

Ob ihrem neuen Lover das so gefällt? Nachdem Christina im Juni noch mit dem 1,98 m großem Owen Benjamin zusammen war, küsst sie jetzt auf Augenhöhe ihren neuen Lover , der kaum größer sein dürfte als sie selbst.

Und dann hat Christina noch einen neuen Mann an ihrer Seite: einen Zwergpinscher!

Ja, und der sagt wenigstens nichts gegen Frauchens neue Frisur. Außer vielleicht, dass er jaulend davonpest!

Aber zurück zu den Spike TV Awards in L.A.: Während sich die Fotografen noch fragten, ob das nurn ChristinA oder ChristiAN Ricci sei, kam „Rolling Stone” Keith Richards auf dem roten Teppich: Ja, und der hat sich wirklich Null verändert…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christina Ricci hat eine neue Frisur: Jetzt sieht sie aus wie ein 12-jähriger Junge!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen