AA

Christina Lugner von Jagdhund angefallen

Symbolfoto &copy apa
Symbolfoto &copy apa
Die Gattin von Baumeister Richard Lugner wurde am Donnerstag beim Laufen von einem Jagdhund angefallen - sie wurde in die Hand gebissen - der Hund gehört einer Nachbarin des Ehepaars.

Die Pechsträhne der Lugners nimmt kein Ende: Am Donnerstag wurde Christina Lugner beim Laufen von einem Jagdhund angefallen und tief in die Hand gebissen. „Sie kam blutüberströmt nach Hause – es wurden auch Sehnen durchtrennt“, schilderte Richard Lugner gegenüber der APA. Eine Infektion der Wunde ist nicht ausgeschlossen. „Im schlimmsten Fall muss der Daumen amputiert werden“, sorgte sich „Mörtel“.


Die Lugners hatten schon öfters Problem mit dem Vierbeiner, der einer Nachbarin des Ehepaares gehört. „Er hat schon mehrmals unseren Hund angefallen, der dann vom Tierarzt operiert werden musste“, erzählte „Mörtel“. Auch gestern dürfte es der Besitzerin nicht gelungen sein, Herrschaft über das Tier zu erlangen. „Er hat sich losgerissen und ist auf meine Frau losgegangen“, so der Baumeister.


Der Streit mit der deutschen Zeitschrift „die aktuelle“, die Interviews mit Richard und Christina Lugner abgedruckt hat, die diese gar nicht oder nicht in dieser Form gegeben haben wollen, ist inzwischen gerichtsanhängig. „Ich habe eine Klage eingebracht“, meinte „Mörtel“. Einem erneuten Interviewwunsch des Mediums ist er übrigens nicht nachgekommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Christina Lugner von Jagdhund angefallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen