AA

Christina Applegate hat keinen Stress mehr

Christina Applegate kann auch ruhiger.
Christina Applegate kann auch ruhiger. ©AP
US-Aktrice Christina Applegate hat den Stress aus ihrem Leben verbannt, seit sie 2008 an Brustkrebs erkrankte und ihr Leben überdenken musste.
Christina Applegate 2010
Christina Applegate angelt sich LeNoble

Schauspielerin Christina Applegate (38) hat den Stress aus ihrem Leben gestrichen. Bei der schönen Blondine war 2008 Brustkrebs diagnostiziert worden und sie unterzog sich einer doppelten Brustamputation. Der Kampf mit der Krankheit hat sie dazu gebracht, neu abzuschätzen, was ihr wichtig ist, und nun weigert sich der TV-Star, Zeit an Dinge zu verschwenden, die sie nicht genießt. Die als Kelly Bundy bekannt gewordene Mimin hat auch geschworen, aufzuhören, sich zu sorgen und über dumme Dinge aufzuregen.

“Stress ist nicht etwas, das ich in mein Leben lasse”, erklärte die ‘Emmy’-Gewinnerin. “Es schleicht sich ein, aber das ist eine große Sache, meine Ernährung umzustellen, mein Bedürfnis zu ändern und aus jedem Tag das Beste zu machen, das ich kann.”

Applegate sagte dies beim jährlichen ‘Revlon Run/Walk’ der ‘Entertainment Industry Foundation’, der am Wochenende in Los Angeles stattfand. Um die 40.000 Menschen besuchten die Veranstaltung, die hilft, Spendengelder für die Erforschung von Krebs, der Frauen betrifft, aufzutreiben.

Die zuletzt in der mittlerweile abgesetzten US-Sitcom ‘Samantha Who?’ die Hauptrolle spielende Aktrice versucht ihren Kampf mit dem Krebs als etwas Positives zu sehen und erklärte, es habe dazu geführt, dass sie jeden Tag mehr zu würdigen weiß. Es gebe noch immer Zeiten, in denen sie unglücklich mit ihrem Körper sei und sich am Boden fühle, doch die seien selten. “Ich gerate in Selbstmitleid und all diese Dinge … aber am Ende des Tages ist dies der Tag, den ich lebe und ich muss mich über ihn freuen”, erzählte sie dem amerikanischen Magazin ‘People’. “Dieses Kapitel meines Lebens ist größer, besser, aufregender. Ich freue mich auf alles, das mein Leben zu bieten hat. Ich bin unendlich dankbar.”

Anfang des Jahres verlobte sich die Vegetarierin mit dem Musiker Martyn LeNoble (41), mit den Hochzeitsplanungen hat das Paar jedoch noch nicht begonnen. Hoffentlich gelingt es Christina Applegate dann auch weiterhin, den Stress in ihrem Leben gering zu halten.  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christina Applegate hat keinen Stress mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen