Christina Aguileras Unfall: Auto-Crash! Zum Glück ist X-tina aber nichts passiert!

Und das so kurz vor Weihnachten: Sängerin Christina Aguilera hatte gestern mit ihrem weißen Range Rover einen Auto-Unfall. Ihre Fahrerin donnerte auf dem Nachhauseweg einem anderen Auto hinten drauf...
Hier geht's zum Video

Allerdings nicht dramatisch! X-tina blieb nach dem kleinen Crash entspannt im Auto sitzen – ihre Fahrerin lieferte sich dagegen mit der anderen Partei einen schönen Catfight auf der Strasse.

Die Blondine hatte aber offenbar keine große Lust, auf Polizei & Co zu warten und ließ sich deshalb einfach einen Zweitwagen kommen, der sich ohne weitere Zwischenfälle nach Hause brachte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Christina Aguileras Unfall: Auto-Crash! Zum Glück ist X-tina aber nichts passiert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen