Christina Aguilera hält nichts von Klatsch und Tratsch

Pop-Star Christina Aguilera (30) sind Klatsch und Tratsch egal. "Ich halte einen gehörigen Abstand von dem Zeug und versuche einfach, mein Leben zu leben. Leute lassen sich scheiden und haben Höhen und Tiefen - ich muss das eben im Scheinwerferlicht tun", sagte die Amerikanerin der Tageszeitung "USA Today".
Christina Aguilera in Berlina
Heiße Performance der Aguilera
Christina Aguilera sei sehr ehrlich mit sich selbst und gebe auch zu, wenn sie etwas in ihrem Leben ändern müsse. “Deshalb habe ich mich auch scheiden lassen. Es ist ein neuer Anfang für mich und ich sehe das sehr positiv. Ich habe harte Zeiten durchgemacht, aber jetzt geht es wieder aufwärts. Es fühlt sich gut an”, sagte Christina Aguilera, die fünf Jahre mit Jordan Bratman verheiratet war und sich vor wenigen Tagen scheiden ließ. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn Max (2).
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christina Aguilera hält nichts von Klatsch und Tratsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen