AA

Christian Tramitz machte sich nackig

Christian Tramitz jobbte in seiner Studentenzeit als Tellerwäscher, Kellner- und Aktmodell.

Der ‘Jerry Cotton’-Star, der in der Kinoverfilmung der Bastei-Groschenheft-Geschichten den New Yorker FBI-Agenten spielt, musste sich vor seinem Durchbruch mit allerlei Jobs über Wasser halten und ging für die extra Mark in der Tasche sogar bis unter die Gürtellinie.

“Ich habe beim ‘Paulaner’ gearbeitet, als Spülkraft im ‘Wendys’ in München und war sogar Aktmodell an einer privaten Akademie, um über die Runden zu kommen und Geld zu verdienen”, so der Münchner Schauspieler, Synchronsprecher und Autor. In der Leopoldstraße der bayrischen Landeshauptstadt hatte eine Frau den damaligen Studenten der Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaft angesprochen. “Sie wolle meinen Kopf modellieren, ich sollte doch mal vorbeikommen, bat sie mich. Da ist man natürlich geschmeichelt, wenn eine Bildhauerin so etwas sagt und auch noch zehn Mark die Stunde zahlt”, so der ‘Bully Parade’-Star gegenüber der ‘Neuen Osnabrücker Zeitung’. Letztendlich verlangte die gute Frau in ihrem Atelier jedoch, dass er komplett blank zog. “Zuerst war ich erschrocken, kneifen wollte ich aber auch nicht und habe es schließlich getan”, gibt der 54-Jährige zu, von dem irgendwo in Deutschland noch Figuren herumgeistern.

In ‘Jerry Cotton’, der ab kommender Woche im Kino zu sehen sein wird, küsst der ‘(T)Raumschiff Surprise’-Star übrigens die Schwester von Penelope Cruz, die schöne Spanierin Mónica Cruz (32).

Von ihrer umgänglichen Art war der deutsche Starb besonders erstaunt. “Sie war sehr angenehm, ist sexy und überhaupt nicht verzickt. Sie ist eine wirklich angenehme Arbeitskollegin. In dieser Hinsicht hat sie mich betört”, gab er zu.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christian Tramitz machte sich nackig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen