AA

Christian Bales neue Rolle?: „Batman 3” kommt in die Kinos! Wird er wieder den Superhelden spielen?

Endlich ist es raus! Gerade wurde durch Regisseur Chris Nolan bestätigt, dass ein dritter „Batman”-Film in die Kinos kommen wird. Ob Hollywood-Star Christian Bale wieder in die Rolle des Fledermaus-Helden schlüpfen wird?

Bisher sind leider noch keine Details über die Besetzung des Filmes bekannt. Insofern ist auch noch nicht klar, ob Christian erneut den maskierten Superhelden spielt.

Nolan verriet in einem Interview mit der US-Zeitung New York Times, dass das Superhelden-Epos bereits im Entstehungsprozess ist. Damit reagiert er auf Gerüchte, dass sein Bruder Jonah und David Goyerm schon an einem Drehbuch schreiben sollen.

Im Gespräch über Jeff Robinov, den Chef von Warner Brothers, sagte der britisch-amerikanische Regisseur: „Er versucht, nicht an denselben Sachen festzuhalten, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.”

Übrigens ist auch bekannt geworden, dass Nolan bei dem kommenden „Superman”-Film eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird. So soll er zwar nicht als Regisseur mitwirken, sondern nur als Mentor zur Seite stehen.

Der Batman-Film könnte 2011 in die Kinos kommen. Außerdem soll noch ein Streifen über „Wonder Woman” in den Kasten kommen.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Christian Bales neue Rolle?: „Batman 3” kommt in die Kinos! Wird er wieder den Superhelden spielen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen