Christian Bales Grusel-Enthüllung: In seinem Vorgarten wurde eine Leiche gefunden!

Das ist wirklich gruselig: Im Vorgarten von Hollywood-Star Christian Bale hat man jetzt eine Leiche gefunden…

Während der Dreharbeiten von „Terminator: Salvation” 2008 hatte der Schauspieler in einer Villa in Albuquerque (New Mexico) gelebt – und nicht geahnt, dass nur ein paar Meter von seiner Haustür entfernt ein Mann unter der Erde liegt.

Mittlerweile hat die Polizei herausgefunden, um wen es sich bei der Leiche handelt: Michael Snyder gilt seit bereits acht Jahren als vermisst. Nun wurde seine Exfrau festgenommen und des Mordes angeklagt.

Während des „Terminator”-Drehs geriet Christian übrigens in die Schlagzeilen: Der als super cholerisch bekannte „Batman”-Star ist mitten in einer Szene plötzlich komplett ausgerastet und hat einen Set-Mitarbeiter minutenlangen angeschrien.

Vielleicht wäre Christian ja noch unentspannter gewesen, wenn er damals schon von der Leiche gewusst hätte…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christian Bales Grusel-Enthüllung: In seinem Vorgarten wurde eine Leiche gefunden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen