AA

Christian Bales Familienfehde geht weiter

Der Schauspieler soll schon seit anderthalb Jahren nicht mehr mit seiner Familie geredet haben.
Christian´s Grusel-Enthüllung
Christian Bale Filmography 1986 - 2010

Jenny Bale, die Mutter des Schauspielers, ist enttäuscht, dass ihr berühmter Sohn schon seit 18 Monaten jeglichen Kontakt mit ihr meidet. Im Juli 2008 war es zum Familienstreit gekommen, nachdem seine Mutter und Schwester Sharon Anzeige gegen ihn erstatteten und er wegen Verdacht auf Körperverletzung verhaftet wurde.

“Er redet nicht mit uns und nicht umgekehrt”, verrät Jenny. “Er hat seine Nummer geändert und ignoriert die Briefe, E-Mails und Geburtstagskarten, die ich ihm schicke. So schlimm jene Nacht auch war, und obwohl ich jeden Tag darüber nachgrüble, was ihn zu diesem Verhalten getrieben hat, ich würde ohne weiteres alles vergessen, wenn wir dadurch wieder zu einer Familie werden können. Das ist das wichtigste”, betont die Promi-Mama. “Wir vermissen Christian sehr. Aber es sind jetzt schon 18 Monate und ich weiß nicht, ob sich etwas ändern wird.”

Jenny und Sharon Bale sei es weiterhin ein Rätsel, warum der ‘Dark Knight’-Darsteller im Sommer des vorletzten Jahres “vor Wut explodiert” sei und sie kurz vor der Premiere des jüngsten Batman-Streifens aus seiner Hotelsuite werfen ließ. Die 62-jährige Mutter erinnert sich: “Er explodierte einfach vor Wut, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Er gab uns nie die Chance herauszufinden, was vor sich ging, bevor er uns aus seiner Suite führen ließ.”

Und Sharon fügt hinzu: “Er schaute mir ins Gesicht und brüllte und schimpfte, weil ich ihn ihm zufolge nie anrief oder E-Mails schickte. Seine Frau, die ich ein paar Mal getroffen hatte und mit der ich mich gut verstand, stand auf der anderen Seite des Raumes. Ich fragte sie immer wieder: ‘Warum tut er das?’, aber sie zuckte einfach mit den Schultern. Ich zitterte. Es war so furchteinflößend. Es machte keinen Sinn. So ging das ungefähr zehn Minuten weiter, bevor er uns aus dem Zimmer und in den nächsten Lift befördern ließ.”

Jenny verlässt sich inzwischen auf das Internet, um das Leben ihres 36-jährigen Sohnes mit zu verfolgen. Im Interview mit ‘Mail Online’ erklärt sie: “Ich suche nach Bildern von ihm auf Google, einfach um zu sehen, wie es ihm geht. Manchmal ist er mit seiner Tochter abgebildet und ich kann sehen, wie sie wächst. Wenn ich wissen will, was in seinem Leben passiert, dann muss ich Nachrichten lesen. Was ist, wenn etwas Furchtbares passiert und ich über eine Zeitung davon erfahre? Ich bin seine Mutter und er mein kleiner Junge.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christian Bales Familienfehde geht weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen