Christian Bale kehrt Batman den Rücken

Christian Bale verzichtet auf die Rolle als Batman
Christian Bale verzichtet auf die Rolle als Batman ©Ap
Aus und vorbei: Christian Bale kehrt Batman den Rücken und wird in Zukunft nicht mehr als der dunkle Rächer auf der Leinwand zu sehen sein. Vorher hat er aber noch den neuen Streifen abgedreht.
Bilder des Schauspielers

Christian Bale kehrt der Rolle des Batman den Rücken und ist im nächsten Streifen das letzte Mal als der dunkle Rächer auf der Leinwand zu sehen.

Christian Bale möchte nicht mehr Batman sein

Wie der 37-jährige Schauspieler jetzt in einem Interview mit “The Philippine Inquiter” verriet, hängt er die Rolle des Batman an den Nagel und steigt aus. Vor ein paar Tagen hat Christian Bale beschlossen, dass er die Batman Maske ein für alle Mal abgenommen hat. Zuvor wurde aber noch der neue Batman Film abgeschlossen und fertiggestellt.

Nicht nur für den Briten, sondern auch für den Regisseur Christopher Nolan war das die letzte Folge der DC Comic Verfilmung. Alles sei im Kasten und somit auch fertig. Es wird keinen Nachfolger von und mit den beiden geben.

Der neuer Batman Film

Im neuen Batman Film schlüpft Christian Bale demnach zum letzten Mal in das Fledermaus Kostüm. Anne Hathaway wird in der Rolle der Catwoman im Film zu sehen sein. Laut Bale der anspruchvollste Charakter im ganzen Streifen.

Christian Bale wird in nächster Zeit in den Filmen “Lawless” und “Knight Of Cups” mit Terrence Malick auf der Leinwand zu sehen sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christian Bale kehrt Batman den Rücken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen