Chris Rock rettet schwangere Frau

©AP
Chris Rock nutzte sein Comedy-Talent, um eine schwangere Frau zu beruhigen, bei der die Wehen eingesetzt hatten.

Der Star-Komödiant (‘Bad Company’) shoppte gerade im Einkaufszentrum ‘Neiman Marcus’ in New Jersey, als bei einer Frau nicht weit von ihm die Fruchtblase platzte. Der Künstler griff sofort ein und lenkte die Frau, die drohte in Panik auszubrechen, mit witzigen Sprüchen ab.

“Der ‘Kindsköpfe’-Star, der zwei Kinder mit seiner Frau Malaak hat, benutzte seinen bekannten Humor, um die Frau – und die umstehenden Passanten – ruhig zu halten, bis der Notarzt eintraf“, meldete das ‘Us’-Magazin.  Die meisten Menschen im Einkaufszentrum, und die schwangere Dame, wussten genau, wer sie da unterhielt – und waren hellauf begeistert.

Er brachte die Menge und die schwangere Frau zum Lachen“, erzählte ein Augenzeuge, “sie hatte sofort erkannt, wer er war. Er bliebt, bis die Notärzte da waren und sie mitnahmen.” Es scheint, dass Chris Rock nicht nur auf der Leinwand ein Held sein kann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Rock rettet schwangere Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen