Chris Lohner leidet an Corona: "Das Schlimmste, das mir passiert ist"

Chris Lohner hat sich mit Corona infiziert.
Chris Lohner hat sich mit Corona infiziert. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Die österreichische Schauspielerin Chris Lohner ist an Corona erkrankt. Am Sonntagabend teilte die 77-Jährige ihren Gesundheitszustand über Facebook.

Es sei "das Schlimmster", das ihr bisher in ihrem Leben passiert sei, schreibt Lohner über die Krankheit. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen habe sie sich mit der Krankheit angesteckt und sei bereits seit über zwei Wochen positiv.

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Beginn 3.Woche Corona pos.sehr erschöpft. Muss bald besser werden. Liege zuhause, bin...

Gepostet von Chris Lohner am Sonntag, 7. Februar 2021

Die Autorin, Moderatorin, Schauspielerin und Stimme der ÖBB kuriert sich Zuhause aus, schlafe viel und fühlt sich sehr erschöpft. "Es ist die schrecklichste Krankheit, die ich kenne", schreibt Lohner außerdem zu Covid-19.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Lohner leidet an Corona: "Das Schlimmste, das mir passiert ist"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen