AA

Chris Klein wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden
Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden ©AP
Der amerikanische Schauspieler Chris Klein, aus dem Kultfilm American Pie, ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.
Chris Klein 2010

Die kalifornische Polizei erklärte am Mittwoch, der 31 Jahre alte Star aus dem Film “American Pie” sei auf dem Highway 101 Schlangenlinien gefahren und deshalb angehalten worden.

Er kam später frei. Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Damals erhielt er eine Strafe von 1.800 Dollar und mussten 150 Sozialstunden leisten. Klein spielte in “American Pie” von 1999 und in der Fortsetzung 2001 die Rolle des Chris “Oz” Ostreicher. Klein war mit seiner Schauspiel-Kollegin Katie Holmes verlobt, die später Tom Cruise heiratete.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Klein wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen