AA

Chris Hemsworth wird wieder Vater

Der Schauspieler Chris Hemsworth und seine Ehefrau sind in freudiger Erwartung.
Der Schauspieler Chris Hemsworth und seine Ehefrau sind in freudiger Erwartung. ©AP
"Thor"-Star Chris Hemsworth (30) wird zum zweiten Mal Vater. Der australische Schauspieler und seine Ehefrau Elsa Pataky (37) erwarten im Frühjahr Zwillinge.

Das bestätigte nun ein Sprecher des “Thor”-Stars am Mittwoch dem US-Magazin “People”. Bereits im November war bekannt geworden, dass die gebürtige Spanierin Pataky (“Fast & Furious 6”) schwanger ist.

Familie Hemsworth in freudiger Erwartung

Das Schauspielerpaar hat bereits eine gemeinsame Tochter. India Rose wird in diesem Jahr zwei Jahre alt. Hemsworth und Pataky hatten im Dezember 2010 geheiratet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Hemsworth wird wieder Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen