AA

Chris Brown hatte nie Wutausbrüche vor Rihanna-Attacke

Ein frommes Lamm: R&B-Sänger Chris Brown (20) beteuert, dass er selbst von seinem brutalen Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna (21) schockiert gewesen sei.
Chris Brown vor Gericht
Chris Brown: "Yo (Excuse Me Miss)"

Der US.Musiker betonte, dass er niemals zuvor gewalttätig gewesen sei und nie gedacht hätte, dass er das in sich trage.
“Ich hatte noch nie zuvor Probleme mit Wutausbrüchen”, erzählte der Bühnenstar TV-Moderatorin Robin Roberts (49). “Nein, es gab keine häusliche Gewalt bei irgendeiner meiner anderen Freundinnen. Ich war niemals diese Art von Person. Ich sehe das, und es ist echt richtig, richtig schwer. Ich denk mir, ‘Wie konnte ich nur diese Person sein?'”

Chris Brown gibt an, infolge des Angriffes “innerlich Schmerzen” zu haben. Auch wenn der Vorfall mittlerweile zehn Monate zurückliegt, betonte der Sänger, er sei nach wie vor “am Boden zerstört” und nicht in der Lage, einfach weiterzumachen.
“Was ich getan habe, war falsch”, gab sich Brown zerknirscht. “Ich kann definitiv sagen, dass es nichts ist, über das ich hinweg- oder vorbeisehe. Es ist etwas sehr Berührendes. Und wie ich sagte, es tut mir wirklich leid, was damals stattgefunden hat und passiert ist. Das Ganze macht mich wirklich fertig.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Brown hatte nie Wutausbrüche vor Rihanna-Attacke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen