AA

Chris Brown entgeht Verurteilung durch einen Vergleich

US-Skandalsänger Chris Brown hat einen Rechtsstreit mit einem Fotografen beigelegt, der nach eigener Aussage von Leibwächtern des Stars verletzt wurde.
Chris Brown vor Gericht
Chris Brown`s "Yeah 3X"

Im Mai 2009 hatte der Fotograf Klage erhoben, weil ihn die Bodyguards verfolgt hätten, nachdem er den R&B-Sänger in einem Fitnessstudio fotografiert hatte.

Der Vorfall ereignete sich rund einen Monat, nachdem Brown wegen des Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna festgenommen worden war. Weil Brown damals seine deutlich berühmtere Partnerin verprügelte, ist er noch immer auf Bewährung in Freiheit.

Chris Brown`s “Yeah 3X”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Brown entgeht Verurteilung durch einen Vergleich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen