AA

Chris Brown darf sich Rihanna wieder nähern

US-Sänger Chris Brown darf sich seiner Exfreundin Rihanna wieder nähern. Eine Richterin in Los Angeles lockerte am Dienstag eine einstweilige Verfügung, wonach Brown wegen eines tätlichen Angriffs einen Mindestabstand von etwa 50 Metern zu dem Popstar einhalten musste.
Prügel-Prozess: Chris Brown vor Gericht
Rihanna bei den MTV Music Awards 2010
"Spitze" Rihanna
Rihanna mit roter Mähne
Chris Brown entschuldigt sich
Video: "Only Girl" von Rihanna

Eine Verfügung, laut der er Rihanna nicht belästigen darf, bleibt weiter in Kraft. Browns Anwalt Mark Geragos hatte die Lockerung beantragt.

Rihannas Anwalt Donald Etra erklärte, seine Mandantin habe keine Einwände. Brown hatte sich zu einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna (“Umbrella”, “What’s My Name?”) im Februar 2009 schuldig bekannt und war zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

 

Chris Brown entschuldigt sich bei Rihanna

 

Musikvideo zu Rihannas “Only Girl”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Brown darf sich Rihanna wieder nähern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen