AA

Chöriger Heurigenabend in Fraxern

Am Schluss des offiziellen Programms: Alle Chöre im gemeinsamen Gesang vereint auf der Bühne, bevor die Zugaben direkt an den Tischen im Fraxner Jakob-Summer-Saal gesungen wurden.
Am Schluss des offiziellen Programms: Alle Chöre im gemeinsamen Gesang vereint auf der Bühne, bevor die Zugaben direkt an den Tischen im Fraxner Jakob-Summer-Saal gesungen wurden. ©Monika Kathan
„Chöre und Wein laden ein“ 2012 war wieder von Erfolg gekrönt. Fraxern.
Bilder: Chöre und Wein laden ein 2012 in Fraxern

(kam) Wegen des großen Erfolges im vergangenen Jahr lud der Kirchenchor Fraxern wieder zu einem gelungenen Konzertabend, gemeinsam mit dem Männerchor Muntlix, dem Männerchor Kriessern und dem Kirchenchor Übersaxen sowie den Solisten Marcel Hutter und Noah Baumgartner.

Im Zuge der Begrüßung des zahlreichen Publikums und der Ehrengäste Bürgermeister Reinhard Nachbaur, Alt-Bgm. Alois Nachbaur und VS-Direktorin Silvia Rothmund, bedankte sich Obfrau Elfriede Summer-Ellensohn bei allen mitgestaltenden Chören für ihr Zutun.

Der für das Auditorium gebundene Strauß war ein sehr bunter und weinseliger. – Passende, reale Weintipps gab Moderatorin Carmen Nachbaur dem Publikum als Empfehlung gerne mit in die einzelnen Darbietungen.

Ein sehr belebender Programmfaktor stellte das Kinder-Trachtenpaar Selina Porod und Julian Schneider dar, die den Ablauf darstellerisch wunderbar begleiteten.

Der organisierende Kirchenchor-Vorstand und alle vier Chorleiter, allen voran Clemens Ströhle vom Fraxner Gastgeber-Chor, überzeugten mit ihren Sängerinnen und Sängern ebenso wie Elisabeth Ströhle am Klavier und das Küchenteam um Hugo Kathan, die alle gemeinsam für diesen gemütlichen Heurigenabend verantwortlich zeichneten.

  • VIENNA.AT
  • Fraxern
  • Chöriger Heurigenabend in Fraxern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen