ChipLieder85 und Piraeus im und mit Doppelpack

©Bwin
Zahlreiche bwin Teamveteranen haben sich auch für die WSOP 2011 in Las Vegas qualifizert. Dennoch hatte es bis letztes Wochenende niemand geschafft, sich für beide Trips – Main Event und Side Event #54 – ins bwin Team zu qualifizieren.

Mit ChipLieder85 und Piraeus haben es nun gleich zwei geschafft. Dass es genau diese beiden sind, dürfte für die meisten keine Überraschung sein. Während ChipLieder85 sich schon lange und konstant ins bwin Team spielt, ist Piraeus seit einigen Monaten ebenfalls regelmäßig dabei.

Während sie vor dem Wochenende bereits ein $3.600 Side Event Package in der Tasche hatten, sind sie nun auch im Besitz eines $15.000 Main Event Packages. ChipLieder85 holte sich dieses im $320 Online Final am Sonntag, Piraeus das seine durch den Sieg im WSOP Leaderboard Finale.

Für Piraeus wird es der erste Trip nach Las Vegas sein, ChipLieder85 hingegen hat bereits reichlich WSOP-Erfahrung. Nicht zuletzt mit einem Cash im Main Event vor zwei Jahren, wo er das beste Ergebnis im bwin Team erzielte.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • ChipLieder85 und Piraeus im und mit Doppelpack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen