AA

Cheryl Cole: Simon Cowell verehrt sie

©EPA
Chef-Juror Simon Cowell hält mit Lob über seine Kollegin Cheryl Cole nicht hinterm Berg - ob er sie für seine neue Show in den USA verpflichten wird?
Cheryl Cole
Cheryl Cole - Fight For This Love (Live at the DLD - Germany)
Cheryl Cole - Fight For This Love

Er geht und nimmt sie (vielleicht) mit: Musik-Mogul Simon Cowell (50) hat angedeutet, auch in seiner amerikanischen TV-Show mit Co-Jurorin Cheryl Cole (26) arbeiten zu wollen.

Der englische Dieter Bohlen kündigte im letzten Monat seinen Weggang von ‘American Idol’ an; er will lieber sein britisches Showformat “The X Factor” in den USA erfolgreich machen. Seit dieser Bekanntgabe wird heiß darüber diskutiert, wer neben Cowell auf den Jurorenstühlen Platz nehmen darf. Justin Timberlake sollte es werden, ein anderes Mal Paula Abdul.

Das hartnäckigste aller Gerüchte: Cowell soll heiß darauf sein, auch in Zukunft mit “Girls Aloud”-Beauty Cheryl Cole zu arbeiten, die derzeit in der britischen Version der Casting-Show nach Talenten sucht. “Es steht noch nichts fest”, erklärte der Star-Macher dem “New!”-Magazin. “Wir haben noch Zeit. Cheryl hat vielleicht gar keine Lust.”

Fest steht allerdings: Cowell ist ein großer Fan der süßen Sängerin, vor allem ihrer bodenständigen Art. Die beiden Musik-Liebhaber lernten sich kennen, als Cole bei einer Charity-Version der Reality-Show “The Apprentice” teilnahm, in der Promis Geld sammeln für gute Zwecke.

“Ich war schon immer ein Fan von Cheryl”, bestätigte Cowell das Gerede und erinnerte sich: “Ich lernte sie kennen, als sie bei ‘Comic Relief Does The Apprentice’ war. Sie rief mich aus dem Nichts heraus an und meinte: ‘Hi, hier ist Cheryl Cole.’ Und ich antwortete: ‘Schon klar.’ Und sie wiederum: ‘Nein, ich bin wirklich Cheryl Cole. Ich will Geld für diese Charity.’ Sie war unglaublich überzeugend und aussagekräftig.”

Aus diesem Anruf wurde schnell mehr, wie Cowell ergänzte: “Ich gab ihr das Geld und das war ehrlich gesagt der Grund, warum ich mit Cheryl an der Show arbeiten wollte. Ich habe einfach nur Jahre gebraucht, um sie zu überzeugen.”

So sehr Cowell Cole auch bewundert: Er ist froh, dass sie in der Öffentlichkeit zwar begehrt, aber nicht zu sehr begehrt ist.

“Ich mag die Idee nicht, dass andere im Business Dinge vielleicht besser machen als ich”, gestand der Musik-Riese. “Das nervt mich – ich meine, nervt mich wirklich. Wenn du glücklich bist, jemanden zu sehen, der das Gleiche wie du gut macht – und ei es in der gleichen Firma – das hast du es einfach nicht. So einfach ist das.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cheryl Cole: Simon Cowell verehrt sie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen