Cheryl Cole hat ihre 'Diva-Momente'

©EPA
"Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole ist ein gefeierter Pop-Star - und benimmt sich manchmal auch so.
Cheryl Cole 2009

Wenigstens ist sie ehrlich: Sängerin Cheryl Cole (26) gesteht, sich ab und an divenhaft aufzuführen.
Die heiße Brünette der Girls Aloud steigt die Karriereleiter immer weiter rauf, derzeit erobert sie als Jurorin der TV-Casting-Show “The X Factor” die Herzen der Briten.

Jetzt räumte das Jungtalent ein, durchaus auch mal den Sinn fürs Wesentliche zu verlieren.
“Oh ja, ich habe definitiv meine Diva-Momente. Manchmal, wenn ich shoppen bin oder müde und einfach nur nach Hause will”, erzählte die Musikerin. “Vieles liegt an der Müdigkeit und der harten Arbeit.”
Entschuldigen will sie sich für ihre Macken nicht – immerhin sollen die Leute ruhig begreifen, dass sie nicht perfekt ist.
“Ich bin ein Mensch”, erinnerte die Künstlerin. “Ich werde Fehler machen, ich habe Fehler gemacht, ich werde weiterhin Fehler begehen und ich hoffe, die Menschen lernen aus meinen Fehlern, falls und wenn sie passieren.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cheryl Cole hat ihre 'Diva-Momente'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen