Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cheerleading: Wiener Milleniumdancers holen Europameistertitel

Die Wiener Milleniumdancers holten zwei Europameistertitel.
Die Wiener Milleniumdancers holten zwei Europameistertitel. ©www.nutville.at
Die Wiener Milleniumdancers konnten bei der ECU Cheerleading-Europameisterschaft 2016 in Schwechat gleich zwei Europameistertitel holen.
Milleniumdancers siegen

Über 200 internationale Cheerleader-Gruppen nahmen an dem Wettkampf teil.

Wiener Milleniumdancers gewinnen bei Cheerleading-EM in Schwechat

Zum 5. Mal in Folge tanzten sich die Milleniumdancers in der Kategorie “Cheer Dance-Team Jazz” zum Europameister. Zum ersten Mal geklappt hat es in der Disziplin “Cheer Dance-Team Freestyle Pom”. Vize-Europmeistertitel konnten sie in den Kategorien “Cheer Dance-Double Freestyle Pom Juniors & Seniors” holen und zwei dritte Plätze gelangen in den Disziplinen “Cheer Dance-Double Jazz Juniors & Seniors”.

„Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen! Wir haben unsere Leistung die letzten Jahre jedes Jahr steigern können und sind dieses Jahr überwältigt unsere stärksten Konkurrenten aus Finnland zu besiegen! Ich bin unheimlich stolz auf mein Team, so eine herausragende, technisch sehr schwierige Performance am Samstag auf den Punkt und die gesamte Halle in Schwechat zum beben gebracht zu haben! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl die Besten in Europa zu sein!“, freut sich Theresia Maurer, Leiterin, Coach und Tänzerin der Milleniumdancers.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • Cheerleading: Wiener Milleniumdancers holen Europameistertitel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen