AA

Chavez ein "rebellischer Engel"

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat den venezolanische Präsident Hugo Chavez als "rebellischen Engel" bezeichnet, der furchtlos, aber nicht bedrohlich oder unvernünftig sei.[Video im Bericht]

Campbell interviewte den linksgerichteten Regierungschef für das britische Lifestyle-Magazin GQ, das am Donnerstag erscheint. Auszüge des Interviews wurden bereits am Montag veröffentlicht.

Nach Ansicht von Chavez ist der kubanische Präsident Fidel Castro der am besten angezogenste Regierungschef der Welt. „Seine Uniform ist tadellos. Seine Stiefel sind poliert und sein Bart ist elegant“, sagte Chavez in dem Interview.

„Ich habe immer gehört, dass Hugo Chavez ein Präsident des Volkes sei und ich wollte wissen, ob das wahr ist“, sagte Campbell zur Begründung, warum sie das Interview führen wollte. „Ich wollte einfach Chavez als Mann interviewen.“ So sei der venezolanische Präsident bestens über das Comeback-Tournee der Spice Girls und den neuesten Klatsch der britischen Königsfamilie informiert gewesen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chavez ein "rebellischer Engel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen