AA

Charlotte Roche im TV-Streik

Die Viva-Moderatorin Charlotte Roche ist aus Protest gegen ihren neuen Arbeitgeber Viacom in den TV-Streik getreten. „Keiner redet mit mir, so verhält man sich nicht.“

Die Grimme-Preisträgerin sei mit dem vorzeitigen Ausstieg aus ihrer Sendung „Fast Forward“ der geplanten Absetzung der Show im Jänner zuvorgekommen, berichtete der „Spiegel“ am Samstag vorab. „Ich fand es bekloppt, mich vor die Kamera zu stellen mit diesem wahnsinnigen Frust“, sagte Roche dem Nachrichtenmagazin. Von der geplanten Absetzung habe sie eher beiläufig am Telefon erfahren. „Keiner redet mit mir, so verhält man sich nicht.“

Viacom, der drittgrößte amerikanische Medienkonzern und Mutterfirma des Musiksenders MTV, hatte im Sommer die Übernahme der Kölner Viva Media angekündigt. Derzeit richten die Musiksender ihre Programme neu aus.

Web: www.viva.tv/fastforward

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlotte Roche im TV-Streik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen