Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Charlize hat nun weniger Ehrgeiz

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ist nach eigenen Worten nicht mehr so versessen auf schauspielerische Herausforderungen.  

Früher habe sie jedem auf Biegen und Brechen beweisen wollen, was für eine großartige Schauspielerin sie sei, sagte die 32-jährige der Zeitschrift “InStyle”. “Heute erlaube ich mir, nur noch mit Menschen zu arbeiten, die mir guttun.”

Sie könne das Leben inzwischen mehr genießen. “Ich verstehe die Welt besser. Und mich auch”, sagte Theron. Sie führt das auf ihr Alter zurück. “Mit dem Alter kommt tatsächlich eine Art Erkenntnis. Ich weiß heute viel mehr über das Leben als mit 20”, sagte Theron.

Eine Hochzeit steht bei der gebürtigen Südafrikanerin weiter nicht an. Auf die Frage, wann sie ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Stuart Townsend, heiraten werde, antwortete Theron: “Irgendwie sind wir ja schon verheiratet. Nicht vor Gott, weil wir nicht kirchlich getraut sind. Aber in unserem Herzen sind wir schon längst ein Ehepaar.” Ab 6. März ist sie in dem Kinofilm “Im Tal von Elah” zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlize hat nun weniger Ehrgeiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen