AA

Charlie und Denise einigen sich

Charlie Sheen und Denise Richards haben sich im Streit über ihre Scheidung geeinigt: Beide hätten eine einvernehmliche Lösung gefunden.

Das teilten Anwälte der beiden US-Schauspieler in Los Angeles mit. Über den Inhalt des Abkommens, das während eines Gerichtstermins am Montag getroffen worden sei, wurde nichts bekannt. Die 35-Jährige hatte im März 2005 nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Eine für September geplante Anhörung zum Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Töchter des einstigen Paares sei abgesagt worden, erklärte Richards Anwalt. Weitere Gerichtstermine gebe es nicht. Unklar war zunächst, ob eine von der Schauspielerin im April erzielte gerichtliche Verfügung gegen Sheen weiterhin Bestand hat. Der 40-Jährige muss demnach 275 Meter Abstand von Richards und den Kindern halten. Bisher darf er die Mädchen einen Tag pro Woche sehen.

Die Schauspieler hatten sich im Jahr 2000 bei den Dreharbeiten für den Film „Good Advice“ kennen gelernt. 2003 standen sie beide für „Scary Movie 3“ vor der Kamera.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie und Denise einigen sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen