AA

Charlie Sheens Ex ist wieder Mutter

Das ging aber schnell! Denise Richards, ihres Zeichens geschiedene Frau Sheen, wurde jetzt zum dritten Mal Mutter einer Tochter - und das, obwohl sie offiziell gerade Single ist ...

Es war im März 2005, als sich Denise Richards nach 5 Jahren Ehe von Charlie Sheen trennte und die Scheidung einreichte, die gute eineinhalb Jahre später auch rechtlich wirksam wurde. Zum Zeitpunkt der Trennung war die damals 34-Jährige zum zweiten Mal schwanger; Töchterchen Lola (siehe Foto) kam im Juni 2005 zur Welt. Bereits 2004 hatte deren ältere Schwester Sam das Licht der Welt erblickt. Und jetzt ist das Dreimäderlhaus mit einer dritten Tochter für Denise Richards komplett.

Allerdings ist diesmal kein Mann im Spiel – zumindest keiner, mit dem sich Denise Richards eingelassen hatte. Denn Eloise Joni, wie der neueste Nachwuchs im Hause Richards heißt, wurde adoptiert. Der Sprecher der Schauspielerin gab offiziell bekannt, dass das Mädchen einerseits nach Denise’ Mutter Joni, die 2007 an Krebs verstarb, benannt wurde, andererseits “haben Denise und ihre Töchter Sam und Lola den Namen Eloise ausgesucht.” Nachsatz: “Denise and Eloise’ große Schwestern könnten nicht glücklicher sein.”

Unbemannt

Richards selbst wandte sich auf ihrer Twitter-Seite an ihre Fans und nahm zu der Adoption Stellung: “Ich danke euch allen für eure süßen Nachrichten. Die Mädels und ich sind außer uns vor Freude und mein Papa, Großvater Irv, auch …”

Eloise Joni wird vorerst wohl ohne Vaterfigur aufwachsen, denn über einen neuen Mann an der Seite der Sheen-Ex ist derzeit nichts bekannt. Nach dem Eheaus war Denise Richards rund ein Jahr lang mit Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora liiert; danach folgte eine Zeit als “glücklicher Single”. Ende 2010 erklärte sie, einen weiteren Rocker, Nikki Sixx, zu daten, doch dieses Techtelmechtel endete nach nur zwei Monaten.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Charlie Sheens Ex ist wieder Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen