AA

Charlie Sheen zeigt sein gutes Herz

Charlie Sheen mal ganz anders: Der US-Schauspieler, der in letzter Zeit mit Exzessen und Eskapaden auffiel, zeigt seine mitfühlende Seite.

Charlie Sheen, der 45-Jährige hat die Wohltätigkeitsorganisation “Sheen‘s Korner” gegründet, mit der er Bedürftigen unter die Arme greifen will. Eine erste Benefizveranstaltung ist bereits für kommendes Wochenende von Sheen in San Francisco geplant, wie ein Pressesprecher laut “E!Online.com” bekanntgab.

Sheen unterstützt Football-Fan

Der Erlös von Sheen kommt der medizinischen Betreuung von Football-Fan Brian Stow zugute, der vor einem Monat vor einem Stadion in Los Angeles zusammengeschlagen wurde. Er liegt seitdem mit einem Schädelbruch im künstlichen Koma. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen zeigt sein gutes Herz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen