AA

Charlie Sheen wurde zum ersten Mal Opa

Charlie Sheen wurde mit seinen 47 Jahren zum ersten Mal Opa.
Charlie Sheen wurde mit seinen 47 Jahren zum ersten Mal Opa. ©AP Photo/The Canadian Press, Aaron Vincent Elkaim
Seit Mittwoch ist der 47-jährige Schauspieler Charlie Sheen erstmals Opa geworden. Für ihn sei der Tag der Geburt seiner Enkeltochter "der wundersamste Tag" gewesen.

Charlie Sheens Tochter Cassandra Estevez bekam am Mittwoch ihr erstes Kind. Dem Promi-Portal “TMZ.com” zufolge wurde Töchterchen Luna am Mittwoch geboren. Cassandra Estevez, die 2010 ihren langjährigen Lebensgefährten Casey Huffman geheiratet hatte, stammt aus der Beziehung des Schauspielers mit Paula Speert, die er bereits zu Schulzeiten kennengelernt hatte. Die Schwangerschaft seiner Tochter hatte Charlie Sheen im Jänner in der US-Talkshow von David Letterman bekanntgegeben.

Luna hat zwei Onkel, die gerade vier Jahre älter sind als sie selbst. Es sind Sheens Zwillingssöhne Bob und Max aus der geschiedenen Ehe mit Brooke Mueller. Sheen ist fünffacher Vater. Aus der Ehe mit der Schauspielerin Denise Richards stammen die beiden Mädchen Sam (9) und Lola (8).

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen wurde zum ersten Mal Opa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen