AA

Charlie Sheen will trotz Stopp zurück ans Set

Charlie Sheen will die Arbeiten an 'Two and a Half Men' fortsetzen, obwohl die Produktion mittlerweile eingestellt wurde.
Charlie Sheen vor Gericht
Charlie beschimpft Chuck Lorre

In einer SMS an die ABC-Show ‘Good Morning America’ erklärt der TV-Darsteller, dass er zu 100 Prozent nüchtern sei und trotz Serien-Aus schon nächste Woche ans Set der Sendung zurückkehren wolle. Außerdem hat er erneut gegen den Schöpfer der Serie, Chuck Lorre, ausgeholt und ihn als “Clown” und “Loser” bezeichnet.

Die Macher von ‘Two and a Half Men’ hatten vor kurzem bekannt gegeben, dass die Produktion an der US-Show eingestellt würde. In einem Statement von Warner Bros. Television und CBS hieß es dazu: “Basierend auf Sheens Aussagen, seinem Verhalten und Zustand haben CBS und Warner Bros. Television entschieden, die Produktion von Two and a Half Men für den Rest der Staffel einzustellen.”

Charlie Sheen: Skandal um Skandal

Zuvor hatte der 45-jährige Charlie Sheen Lorre bereits beschimpft und ihn unter anderem als Scharlatan bezeichnet.

Die Dreharbeiten zu ‘Two and a Half Men’ waren auf Eis gelegt worden, nachdem Sheen vor einigen Woche nach einer 36-stündige Party, in der Alkohol, Drogen und Pornodarstellerinnen verwickelt waren, in ein Krankenhaus eingeliefert worden war und anschließend in den Entzug ging. Ursprünglich sollte er am 1. März seine Arbeit vor der Kamera wieder aufnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen will trotz Stopp zurück ans Set
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen