Charlie Sheen will seine Ehe Retten: Er macht jetzt drei Therapien!

Nachdem die einstweilige Verfügung gegen Hollywood-Star Charlie Sheen erlassen wurde, möchte der Schauspieler jetzt ja unbedingt seine Ehe mit Immobilienmaklerin Brooke Mueller retten. Das will er vor allem mit einem Haufen Therapien schaffen…
Zum Video ...

„Beide besuchen regelmäßig eine Eheberatung”, so ein Freund zur Chicago Sun-Times. „Dann geht er sehr gewissenhaft zu den Anonymen Alkoholikern.”

Aber das ist nicht alles: Charlie besucht dazu noch einen Anti-Aggressions-Kurs.

Schließlich soll er in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember seine Frau mit einem Messer bedroht und dann gewürgt haben – und das, nachdem sie ihm mit Scheidung gedroht hatte.

Aber von Trennung ist weder bei Charlie noch bei Brooke etwas zu spüren.

„Er erzählt Jedem, dass er alles tut, damit die Ehe wieder in Ordnung kommt”, meint der Freund weiter.

Und bis jetzt scheint es zu klappen. Nach der Anhörung in Aspen (Colorade) teilte sich das Paar einen Privat Jet, um gemeinsam zurück nach Los Angeles zu fliegen – der Richter hatte ihnen schließlich wieder erlaubt, sich zu treffen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Charlie Sheen will seine Ehe Retten: Er macht jetzt drei Therapien!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen