AA

Charlie Sheen muss Millionenverlust hinnehmen

Vom Pech verfolgt: Charlie Sheen muss mit einem Verlust von 1,5 Millionen US-Dollar rechnen.
Hat er seine Frau geschlagen?
Sheen geht auf Entzug
Charlie Sheen vor Gericht.
Hollywoodstar Charlie Sheen

Der Schauspieler befand sich bis vor kurzem im Drogen- und Alkoholentzug, weshalb zwei Folgen seiner Erfolgsserie ‘Two and a Half Me’ gestrichen werden mussten. Jetzt muss er deshalb einen Millionenverlust verbuchen.

Chuck Lorre, der Produzent der TV-Show, erklärt: “Statt 24 Episoden werden wir dieses Jahr nur 22 drehen.”

Sheen ist einer der bestbezahlten Stars im US-amerikanischen Fernsehen und verdient Berichten zufolge pro Folge 825.000 US-Dollar. Letzte Woche kehrte er nach seinem Klinikaufenthalt zum Set zurück, um die letzte Episode abzudrehen.

Um die Finger von den Drogen und dem Alkohol zu lassen, holte der 44-jährige Darsteller sich vor kurzem Hilfe von einem “Coach”, der ihm auch bei den Dreharbeiten zu ‘Two and a Half Men’ beisteht.

“Charlie will clean werden”, meint ein Insider dazu. “Er hat seine ganz persönlichen Dämonen und weiß das. Er tut momentan alles, was er kann.”

Am 15. März bekannte Sheen sich vor Gericht angesichts der Anschuldigung, seine Frau Brooke Mueller im Dezember letzten Jahres angegriffen zu haben, für nicht schuldig. Mueller, mit der er die einjährigen Zwillingssohne Bob und Max hat, behauptet, er habe sie am ersten Weihnachtstag mit einem Messer bedroht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen muss Millionenverlust hinnehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen