AA

Charlie Sheen geht angeblich fremd: Mit angeklebtem Schnurrbart schleicht er sich zu seiner Affäre!

Anstatt seine Ehe mit Brooke Mueller zu retten, baut Charlie Sheen immer mehr Mist: Jetzt kam nämlich raus, dass er seine Frau seit Monaten mit einem Unterwäsche-Model betrügen soll…

Das behauptet zumindest das US-Magazin InTouch. Sie heißt Angelina Tracy und die Affäre zwischen ihr und dem Schauspieler soll schon seit mehreren Monaten laufen.
Am 7. April war Charlie wieder bei ihr in Studio City (L.A.): Getarnt mit einem angeklebten, schwarzen Schnurrbart, einer Sonnenbrille und einer Kapuze auf dem Kopf schlich er sich in ihr Apartment. Ein Nachbar hatte ihn dabei beobachtet, wie er die Wohnung später wieder verließ: „Er rannte zu seinem Auto. Er hatte es eilig, wollte auf keinen Fall gesehen werden.”
Immer wieder soll Charlie die Entzugsklinik, in der er seine Drogensucht bekämpft, verlassen, um Angelina zu besuchen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Charlie Sheen geht angeblich fremd: Mit angeklebtem Schnurrbart schleicht er sich zu seiner Affäre!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen