AA

Charles hat Depressionen

Der britische Prinz Charles (54) befindet sich wegen der Enthüllungen eines ehemaligen Butlers über Prinzessin Diana in einer tiefen Depression.

Wie die „Sun“ am Mittwoch berichtete, ist Prinz Charles auch so wütend auf den Ex-Diener der 1997 in Paris tödlich verunglückten Diana, dass er seinem Gefolge verboten hat, den Namen Paul Burrell in den Mund zu nehmen.

„Dies ist eine der schlimmsten Wochen seines Lebens“, zitierte die Zeitung einen namentlich nicht genannten Freund des Prinzen. „Ich habe ihn seit dem Tod Dianas nicht mehr so deprimiert gesehen.“ Prinz Charles, der sich derzeit auf einer offiziellen Reise durch die britische Ex-Kolonie Indien befindet, machte dort den Angaben zufolge einen übernächtigten Eindruck. Er habe bei der Ankunft nicht gelächelte und den am Flughafen Anwesenden nicht zugewinkt. Er befindet sich „in der tiefsten Depression seit dem Tod der Prinzessin“, hieß es in der Zeitung.

Am Montag war ein Buch Burrells erschienen, in dem dieser aus privaten Briefen Dianas zitiert und intime Details aus dem Leben am britischen Hof ausplaudert. Unter anderem hat Diana wegen eines angeblichen Mordkomplotts um ihr Leben gefürchtet und ihren Unfalltod vorausgesagt. Ihre Söhne, die Prinzen William (21) und Harry (19), bezeichneten Burrell als Verräter. William will den Ex-Butler treffen, um ihn von weiteren Enthüllungen abzuhalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charles hat Depressionen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.