AA

Charles feiert Geburtstag mit Camilla

Charles hat seinen 54. Geburtstag dort gefeiert, wo er 1999 erstmals öffentlich mit seiner langjährigen Freundin Camilla Parker Bowles aufgetreten war, im Londoner Hotel Ritz.

Der Thronfolger und Frau Parker Bowles waren dort am Mittwochabend Gäste bei einem Empfang der Queen anlässlich ihres 50. Thronjubiläums. Das Paar wurde – ungeachtet des derzeitigen Skandals wegen der Enthüllungen von Ex-Butler Paul Burrell sowie eines früheren Kammerdieners – von Zaungästen mit Beifall begrüßt. Königin Elizabeth und ihr Mann Philip trafen wenig später ein.

Die Aussage eines ehemaligen Kammerdieners von Charles, er sei von einem Vertrauten des Thronfolgers vergewaltigt worden, hat das britische Königshaus in eine neue Krise gestürzt. Charles hat eine schonungslose Aufklärung der Vorgänge angekündigt. Seine Entscheidung, die Vorwürfe nur intern untersuchen zu lassen, wurde aber massiv kritisiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charles feiert Geburtstag mit Camilla
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.