AA

Charles besuchte Hochwasser-Opfer

Der britische Thronfolger Prinz Charles hat am Freitag die Opfer der schweren Hochwasser in England besucht. Er will den Menschen Trost spenden.

Er reiste dabei durch die am stärksten von den Unwettern betroffenen Regionen Gloucestershire und Worcestershire.

Charles wollte unter anderem mit freiwilligen Helfern und Feuerwehrleuten sprechen. Zudem wollte er Menschen Trost spenden, die durch das Hochwasser ihr Hab und Gut verloren haben. In der Region sind noch immer mehr als 300.000 Menschen ohne Trinkwasser Charles hält sich oft in Gloucestershire auf. Sein Landsitz Highgrove wurde von den Fluten aber verschont.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charles besuchte Hochwasser-Opfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen