AA

Charles’ Party-Pläne

Auch wenn Prinz Charles schon 56 Jahre alt ist: Den Weisungen seiner Mutter, der Königin, kann er sich nicht entziehen.

Wie die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ am Mittwoch unter Berufung auf „Palastquellen“ berichtete, verbat Elizabeth II. ihrem Erstgeborenen, seine Hochzeit mit Camilla Parker Bowles in großem Stil zu feiern. Charles habe anlässlich der Hochzeit am 8. April eigentlich eine große Party auf Schloss Windsor feiern wollen, mit Stars und Politikern. Zu den Speisen sollte Gemüse aus biologisch-organischem Anbau seines Landguts Highgrove gereicht werden. Doch von all dem habe die Queen nichts gehalten: „Sie will die Öffentlichkeit nicht mit einer protzigen Schau irritieren. Die Feier wird aufwändig sein, aber die Queen will nicht, dass sich das Ganze zu einem Riesen-Fest entwickelt“, zitierte die Zeitung den ungenannten Insider. „Sie glaubt, dass eine übermäßige Party unangebracht wäre.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charles’ Party-Pläne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen