Chaos der Kids beruhigt Brad Pitt

©AP
In den Hotelzimmern von Schauspieler Brad Pitt und seiner Familie herrscht meist totale Unordnung. Doch das beruhigt Brad.   Video im Bericht

“Doch je mehr Chaos unsere vier Kinder anrichten, desto ruhiger macht mich das”, sagte Pitt der Fernsehzeitschrift “TV Movie”. “Sie bringen mein Leben in ein perfektes Gleichgewicht.” Brad Pitt ist mit der Schauspielerin Angelina Jolie (32) liiert. Das Paar hat ein leibliches Kind und drei Adoptivkinder.

Brad Pitt betonte erneut, dass Angelina und er- entgegen anders lautender Gerüchte – keine Wohnung in Berlin gekauft hätten. “Wenn ich so viele Häuser und Wohnungen besitzen würde, wie immer behauptet wird, wäre ich nicht Schauspieler, sondern Grundstücksmakler.” gab Pitt an.


Angelina und Brad mit Söhnchen Maddox:

This video was selected by
WeShow

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chaos der Kids beruhigt Brad Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen