Channing Tatum geht auf Tuchfühlung: Frisch verheiratet – und trotzdem flirtet er wie ein Weltmeister!

Eigentlich ist „G.I.Joe”-Star Channing Tatum ja seit dem 11. Juli ja offiziell vergeben: Da heiratete der 29-jährige nämlich seine Schauspiel-Freundin Jenna Dewan. Trotzdem kann und will Channing es offenbar nicht lassen ausgiebig seine (weiblichen ) Fans zu beflirten…

Als er gestern aus dem Hotel Gramercy in New York auscheckte, freut er sich tierisch über die ganze Girls, die extra auf ihn gewartet haben.
Küsschen hier, eine Umarmung da und noch ein Foto… – Channing stand seinen Fans zur vollen Verfügung. Naja, zumindest bis ihn sein Sprecher ins Auto zog…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Channing Tatum geht auf Tuchfühlung: Frisch verheiratet – und trotzdem flirtet er wie ein Weltmeister!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen