AA

Champagner-Diebin (71) nach Hinweis angezeigt

Eine 71-jährige Frau wird verdächtigt mehrere Champagner-Flaschen gestohlen zu haben.
Eine 71-jährige Frau wird verdächtigt mehrere Champagner-Flaschen gestohlen zu haben. ©APA
Nachdem mehrere Fotos einer mutmaßlichen auf Champagner spezialisierten Ladendiebin veröffentlicht wurden, konnte die 71-jährige Frau nun identifiziert werden.
Unbekannte stiehlt Champagner

Wie Polizeisprecher Patrick Maierhofer auf APA-Anfrage mitteilte, wird eine 71-jährige Frau aus Wien-Innere Stadt verdächtigt, zwischen Juli und September dieses Jahres rund 880 Euro Schaden verursacht zu haben. Sie wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Die mutmaßliche Seriendiebin wird in den kommenden Tagen zu den Vorwürfen einvernommen. Die Champagner-Flaschen wurden allesamt aus einem Supermarkt in der Innenstadt gestohlen. Dabei konnte die Täterin von den Überwachungskameras gefilmt werden, die Bilder der Verdächtigen, die neben dem Schaumwein auch einmal eine Packung Eis mitgehen ließ, wurden am vergangenen Mittwoch veröffentlicht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Champagner-Diebin (71) nach Hinweis angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen