Chace Crawfords neue Rolle: Vom Herzensbrecher zum Drogendealer!

In "Gossip Girl" spielt Chace Crawford den Sunnyboy Nate Archibald, den reihenweise Mädels den Kopf verdreht. In seinem neuen Film ist von diesem Herzensbrecher aber nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: Er spielt einen harten Drogendealer...
Schauspieler Chace Crawford

In dem Movie “Twelve”, für den er gerade in Deauville auf Promotion-Tour ist, hat er nämlich zwei Gesichter und ist gar nicht so nett wie sonst.

Scheinbar hat Chace keine Lust immer nur den braven Typen zu spielen – aber die rauhe, harte Männerwelt steht ihm zum Glück auch richtig gut.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Chace Crawfords neue Rolle: Vom Herzensbrecher zum Drogendealer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen