AA

Cellulite und Narben: Lindsey Vonn ist stolz auf ihren Körper

Das frühere Ski-Ass lässt sich von Narben und Cellulite nicht unterkriegen.
Das frühere Ski-Ass lässt sich von Narben und Cellulite nicht unterkriegen. ©AFP Ski-Beauty Lindsey Vonn genießt das Leben nach dem Rücktritt. ©AP
Fünf Wochen nach ihrer Knie-OP zeigt sich Lindsey Vonn im Bikini am Strand. Die 34-Jährige schämt sich aber keineswegs wegen ihrer Cellulite und den Narben - Im Gegenteil.
Sonderpreis für Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und P.K Subban
Vonn meldet sich aus dem Krankenhaus

Nachdem das Ski-Ass vor fünf Wochen ihr Knie operieren lassen musste, fiel jegliche Form von Training für die 34-Jährige flach. Doch Lindsey Vonn lässt sich von der aufkeimenden Cellulite und den Narben an ihren Beinen nicht entmutigen. Wie sie auf Twitter schreibt ist trotz zahlreicher Narben und Cellulite stolz auf ihren Körper.

Vonn zeigt sich mit Cellulite

“Das beste dritte Rad am Wagen”, kommentiert Karin Kildow, die Schwester des Ski-Stars, ein Foto, welches sie, Vonn und deren Partner P. K. Subban am Strand zeigt. Doch was das Foto eigentlich so interessant macht: Es ist die erste Aufnahme Vonns in einem Bikini nach ihrer Knie-Operation.

Diese sieht man dem ehemaligen Ski-Profi auch an: Ihre Beine wirken untrainiert, Cellulite und Narben zieren die Haut. Nachvollziehbar, denn nach der Operation durfte Vonn nicht mehr trainieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Best third wheel in the game 🏆

Ein Beitrag geteilt von Karin Kildow (@kar_inthegarage) am

“Ich bin stolz auf meinen Körper”

Auch Vonn sind die Problemstellen ihres Körpers nicht engangen. Erfrischend ehrlich kommentiert der ehemalige Ski-Star: “Obwohl ich komplett außer Form bin, bin ich stolz auf meinen Körper und schäme mich nicht, im Bikini herumzulaufen.”

Zuvor erklärt sie jedoch noch den Grund ihres körperlichen Zustands: “”Fünf Wochen ist meine Operation am Knie her. Seitdem habe ich nicht viel trainieren können. Am letzten Wochenende war ich am Strand von Miami. Keine Muskeln, neue Narben und Cellulite zur Schau gestellt.”

Knie-Operation nach Karriere-Aus

Noch vor wenigen Wochen meldete sich Lindsey Vonn aus dem Krankenhaus an ihre Fans. Zwei Monate, nachdem die Skirennläuferin ihr Karriere-Aus verkündet hatte, musste sie sich das Knie operieren lassen. Noch von den Medikamenten ganz benebelt, teilte die 34-Jährige ihren Fans damals mit, dass die Operation gut verlaufen sei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Not exactly the color I was looking for going into bikini season 🤦🏼‍♀️ #beachbod 👙 #kneeproblems

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

Kurz darauf zeigte Vonn ihren Fans auf Instagram die Narbe, welche die Operation hinterlassen hatte. Dazu schrieb das ehemalige Ski-Ass scherzhaft: “Nicht gerade die Farbe, die ich für den Anfang der Bikini-Saison geplant hatte.”

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cellulite und Narben: Lindsey Vonn ist stolz auf ihren Körper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen