AA

"Causa Hlinka" ist Chefsache

Der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Peter Hlinka wird bei Casino SW Bregenz derzeit oberste Priorität eingeräumt. Der Präsident selbst verhandelt mit Sturm-Chef Hannes Kartnig.

Ob es dabei zum Tausch Hlinka/Golemac kommt ist allerdings nicht sicher. Für Grill jedenfalls ist auch die “einfache Variante” (Kauf von Hlinka) denkbar. Von den Gesprächen mit Sturm bezüglich einer Verpflichtung des slowakischen Teamspielers hängen die weiteren Transfertätigkeiten ab. Kommt Hlinka, wird Bregenz wohl keinen großen Coup mehr anstreben. Zum Trainingsstart am Montag (10 Uhr) werden dennoch zwei Testspieler erwartet. Zum einen der Ungar Péter Halmosi, 22-jähriger, zweifacher Teamspieler für die linke Außenbahn, zum anderen Christian Hauser, ein 18-jähriger Tiroler, der zuletzt bei den Glasgow Rangers unter Vertrag stand.

Eine Woche länger Urlaub genießt Laszlo Klausz, der noch bis 27. Mai für Waldhof Mannheim spielte.

Links zum Thema:
Bundesliga.at
SW Bregenz

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • "Causa Hlinka" ist Chefsache
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.