AA

Catterfeld und Carpendale: Liebesaus!

Nach drei Jahren öffentlicher Liebesschwüre haben sich Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale nun getrennt. Beide blieben aber "tief miteinander verbunden".  

Dies berichtet die „Thüringer Allgemeine“ am Dienstag unter Berufung auf eine schriftliche Erklärung der beiden. Aus der einstigen Liebe ist danach „Freundschaft“ geworden. Beide blieben aber „tief miteinander verbunden“.

Die in Catterfelds Heimatstadt Erfurt erscheinende Zeitung berichtete unter Berufung auf das Management der Sängerin, dass die dreijährige Partnerschaft bereits Anfang August in die Brüche ging. Schon seit längerer Zeit waren die beiden vor allem bei jungen Leuten bekannten Künstler nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Catterfeld und Carpendale: Liebesaus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen