Cathy Zimmermann nackt - diesmal im April-Playboy

Cathy Zimmermann zeigt sich nackt im Playboy.
Cathy Zimmermann zeigt sich nackt im Playboy. ©Irene Schaur für Playboy April 2013
In der April-Ausgabe des österreichischen Playboy zeigt sich Cathy Zimmermann in aufreizenden Posen und nackt, wie Gott sie schuf. Die Moderatorin und Dancing-Star spricht im Männermagazin exklusiv über ihre Schokoladenseite, ihre Freiheitsliebe und das Geheimnis ihrer Tattoos.
Cathy nackt im WIENER

Cathy Zimmermann im Playboy-Interview:

Playboy: Wie geht es Ihnen nach zwei Tagen Shooting, hat es Ihnen gefallen?
Cathy Zimmermann: Danke – müde – gut.
Playboy: Was war so anstrengend?
Zimmermann: Die Körperspannung zu halten. In Positionen, die doch zum Teil recht unnatürlich sind. Ich habe Muskeln gespürt, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe. Obwohl ich körperlich sehr fit bin.
Playboy: Gibt es etwas an Ihnen, das Sie besonders mögen?
Zimmermann: Meinen Po.Weil er nicht flach ist. Ich mag es, wenn eine Frau einen Hintern hat, der ein bisschen raussteht, wohlgeformt und knackig. Ich mag ihn so, wie er ist, und da passe ich auch drauf auf.
Playboy: Was mögen Sie nicht so an sich?
Zimmermann: Ich empfinde mich grundsätzlich jetzt nicht als schön und mag es auch gar nicht sein. Einfach schön ist meist langweilig. Ich finde, eine Ausstrahlung zu haben, die andere fesselt, das Charisma ist viel wichtiger.
Playboy: Auf den Fotos sehen wir auch Tattoos. Was haben die für eine Bedeutung?
Zimmermann: Mein derzeit liebstes ist erst zwei Monate alt. Da steht „ewig mein, ewig dein, ewig uns“. So hat Beethoven immer seine Briefe an seine heimliche Geliebte unterschrieben. Das fand ich schön. Es ist aber keine Liebeserklärung an einen Mann, wie viele glauben. Es ist einfach eine Liebeserklärung an das Leben und das, was gerade schön darin ist.

Cathy Zimmermann wurde für den Playboy von Irene Schaur in Szene gesetzt.
Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Cathy Zimmermann nackt - diesmal im April-Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen