Cathy und Mats Hummels: Scheidung - und bereits neues Date am Start?

Bei Cathy und Mats Hummels steht aktuell eine Scheidung im Raum
Bei Cathy und Mats Hummels steht aktuell eine Scheidung im Raum ©Glomex
14 gemeinsame Jahre und ein Sohn verbinden Cathy und Mats Hummels. Doch aktuell häufen sich Gerüchte um Ehe-Aus und Scheidung - der Fußballstar soll sogar mit einem neuen Date gesehen worden sein.
Gemeinsamer Sohn: Ludwig

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich Influencerin Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels getrennt haben und sogar von einer Scheidung ist die Rede. Man habe sich auseinandergelebt. Offizielle Statements des Paares liegen bis dato noch nicht vor. Datet der Profi-Kicker etwa bereits eine neue Frau? Alle Infos in unserem Video.

Cathy und Mats Hummels: Droht die Scheidung?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cathy und Mats Hummels: Scheidung - und bereits neues Date am Start?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen