AA

Cathy Lugner zeigt ihre neue Nase

Die Ex-Frau von Richard Lugner hat sich unters Messer gelegt. Jetzt zeigt sie der Welt ihre neue Nase.
Cathy Lugner: Sexy auf Facebook
So sexy ist Cathy auf Instagram
NEU

Cathy Lugner hat sich zum 28. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk an sich selbst gemacht: Eine neue Nase. “Meine Nase hat mich beim Schminken oder bei Fotoshooting gestört, ich finde sie nicht grazil genug”, sagte sie. Deshalb legte sich die Blondine nun unters Messe und ließ sich bei ihrer Schönheits-OP sogar von den Medien begleiten.

Tochter nicht begeistert

Ihre Tochter soll von dem Eingriff aber alles andere als begeistert gewesen sein: “Bescheuert … was habe ich für eine kranke Mutter”, zitiert das Portal kurier.at die Neunjährige. Und weiter: “So eine OP kann voll gefährlich werden. Ich hab irgendwie Angst, dass meine Mutter zu künstlich aussehen könnte.”

FC BAYERN

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner (@cathy.lugner) am

Doch Cathy Lugner unterzog sich trotz der Bedenken ihrer Tochter der Beauty-OP. Ihre neue Nase präsentierte die 28-jährige jetzt auf Instagram und scheint sichtlich stolz auf das Ergebnis zu sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cathy Lugner zeigt ihre neue Nase
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen